(Ab 1200,- kostenlose Lieferung)           00 492821 - 7483047
0 / 10

FAQ

Share on Facebook: Share on Twitter: Share on Google Plus:

FAQ

 

Nachfolgend finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie Artikel unter 25kg bestellen, halten wir uns an die Tarife von DHL Parcel. Patchkästen und Serverkästen werden immer auf einer Palette verschickt. Die Kosten werden während des Bestellprozesses angegeben. Bestellungen über 100 Euro excl. MwSt. werden gratis versendet.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben empfangen Sie von uns einen Bericht zur Lieferung. Im Allgemeinen liefern wir innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung zum Versand bereit steht empfangen Sie eine E-Mail mit der Track and Trace Nummer. Ein Teil unserer Lieferungen kommt direkt aus der Lagerhalle. Diese werden nicht von DHL, sondern von Ben Becker geliefert. Für den Versand über Ben Becker ist leider keine Track and Trace Nummer verfügbar, aber Sie können am Tag nach Erhalt unserer E-Mail, dass Ihre Bestellung den Status ‚Versendet‘ bekommen hat, Kontakt mit uns aufnehmen und Fragen wie spät Ihre Lieferung gebracht wird.

Wie wird die Sendung verpackt?

Wir verschicken alle Bestellung mit größtmöglicher Sorgfalt. Ihr Produkt wird in einem Briefumschlag, der mit Luftpolsterfolie versehen is, oder in einem robusten Karton verpackt. Leider sind wir abhängig vom Kurierdienst und können wir nicht zu 100% versichern, dass das Paket unbeschädigt geliefert wird. Falls dies unerwartet vorkommt, lassen Sie es uns innerhalb von 24 Stunden per Mail wissen, gerne mit Foto der Beschädigung.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen.

Ja, wir liefern Ihre Bestellung an die gewünschte Adresse. Dies können Sie während des Bestellprozesses angeben. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, kann die Lieferanschrift nicht mehr geändert werden.

Was sind die Widerrufungsrechte auf Netzwerkschrankschop.de?

Sie haben das Recht Ihre Bestellung bis 14 Tage nach Empang grundlos zu widerrufen. Sie haben nach der Widerrufung nochmals 14 Tage Zeit Ihre Produkte zurück zu schicken. Sie bekommen dann den Gesamtbetag inkl. Versandkosten gutgeschrieben. Der Käufer trägt die Kosten der Rücksendung.. Falls Sie das Widerrufungsrecht beanspruchen, muss das Produkt mit allen gelieferten Zubehören und, falls möglich, im Originalzustand und –verpackung an den Absender zurückgeschickt werden.

Um das Widerrufungsrecht in Anspruch nehmen zu können, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung Ihres Rückversandes zurück, vorausgesetzt das Produkt wurde in gutem Zustand empfangen. Um die Vorgänge schnell abwickeln zu können, schicken Sie bitte eine Kopie Ihrer Rechnung und Ihre IBAN-, sowie BIC-Nummer mit.

Das Produkt kann nur in einer soliden Verpackung, komplett mit Labels, unbeschädigt und ungenutzt zurück geschickt werden. Wenn Ihre Retoursendung von uns empfangen wurde, überweisen wir den Ankaufbetrag schnellstmöglich zurück oder wird ein Ersatzprodukt verschickt. Die Unkosten von Ihrer Rücksendung sind abhängig vom Grund der Rücksendung. Falls das Produkt beschädigt empfangen wurde, tragen wir die Kosten der Rücksendung. Falls der Grund der Widerrufung die Abkühldauer ist, dann trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung.

Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Netzwerkschrankschop.de?

iDEAL (Sofortüberweisung)

Wenn Sie sich für die Möglichkeit der Sofotüberweisung entscheiden können wie die Bestellung schneller verschicken. Sofortüberweisungen können wir direkt nach Bezahlung kontrollieren. Falls Sie iDEAL/Sofortüberweisung nicht kennen, können Sie sich auf der Website www.ideal.nl ein Beispiel ansehen wie iDEAL funktioniert.

Überweisung

Bei einer Überweisung wird Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Ankaufbetrages verschickt. Dies dauert circa 2-4 Tage und ist abhängig von der Bank und dem Land aus dem die Bestellung getätigt wird.

Paypal

Wenn Sie sich für eine Paypal Bezahlung entscheiden können wir die Bestellung direkt verschicken. Die Paypal Bezahlung können wir direkt nach Tätigen der Bezahlung kontrollieren. . Falls Sie Paypal nicht kennen, können Sie sich auf der Website www.paypal.com ein Beispiel ansehen wie Paypal funktioniert.

MisterCash

Bancontact/Mister Cash ist ein Online Bezahlsystem, dass von den Banken in Belgien entwickelt wurde und ist innerhalb von Belgien die am Meisten akzeptierte Bezahlmethode. Alle belgische Kunden, die Internetbankieren benutzen, können Bancontact/Mister Cash gebrauchen. Sie können den Ankauf in einer für Sie vertrauten Bankumgebung tätigen.

Kreditkarte

Eine Kreditkarte ist ein Pass, mit dem man Ankäufe tätigen kann und der Benutzer hinterher bezahlt.

Privacy

Netzwerkschrankshop.de legt Wert auf den Schutz von persönlichen Angaben unserer Kunden. Wir sorgen dafür, dass persönliche Informationen vertraulich behandelt werden und dass somit Ihre Privacy gewährleistet wird.

Wenn Sie über unsere Website bestellen benötigen wir einige Angaben. Mit Hilfe dieser Angaben können wir die Bestellung abfertigen und Sie über den Status Ihrer Bestellung benachrichtigen. Ihre Angaben werden von uns nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwendet.

Netzwerkschrankshop.de gibt Kundenangaben niemals weiter und verkauft oder vermietet diese nicht an Dritte.

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher. Wir schätzen Ihr Vertrauen, dass Sie in uns haben und werden äußerst Sorgfältig mit Ihren Daten umgehen.

Nicht gefunden was Sie gesucht haben?

Steht Ihre Frage und/oder Antwort nicht auf dieser Seite? Sie können uns gerne kontaktieren über unser Kontaktformular.

 
  • Lieferung innerhalb von 5 Werktagen 
  • Spezialist für Serverschränke 
  • Eigenes Lager 
  • Größtes Sortiment 
  • Nicht zufrieden, Geld zurück
  • Ab 1200,- kostenlose Lieferung
  • Zufrieden Kunde 100% score
Wenn Sie eine Frage zu einem Patch- oder Serverschrank haben Rufen Sie uns an 00 492821 - 7483047
Newsletter